facebook
  • flirt4
  • flirt1
  • flirt3
  • flirt2

Beim KÜCHENFLIRT treffen sich kochwütige  Singles - und solche die es vielleicht wieder werden wollen - um ihre Leidenschaft und kulinarischen Gelüsten auszuleben

Endlich Frühling! Die Hormone spielen verrückt, die Bikini-Figur ist am Start. Zeit sich mal wieder unters Volk zu mischen...

Aber wie denn bitte? Anna & Andreas haben nie Zeit, klar mit Zwillingen; Luisa bereitet fieberhaft ihre große Traumhochzeit vor und geht ausschliesslich zum Torten Testessen in die einschlägigen Konditoreien oder zur Weinprobe - Recherche, versteht sich...

Wie toll wäre es mit ein paar lustigen Leuten einfach entspannt was zu kochen, auf einer Dachterrasse zu grillen und unter blühenden Kirschbäumen Basilikum-Prosecco als Aperitif zu trinken.

Warte, hatte Tina nicht neulich beim Yoga von so angesagten Single-Kochabenden erzählt? Mit echt netten Mädels und guten Typen? Wie war das noch? Jeder der sich anmeldet muss einen Kochpartner/in (vom anderen Geschlecht und ebenfalls Single!) mitbringen, damit  zum Schluss das Verhältnis stimmt. Ein Profi-Koch ist dabei, der einem sagt wie man den Kochlöffel schwingt und auch sonst nützliche Tipps gibt. Alle kochen erst gemeinsam und danach wird an einer langen Tafel zusammen gesessen und das Menü verspeist. Wein, Musik und gute Stimmung inklusive.

Genau das hat sie gesagt, ich muss ihr sofort ne sms schicken, wie das Ganze heißt und wo ich das im Internet finde...

Unter der Anleitung eines Küchen-Profis kocht Ihr beim KÜCHENFLIRT gemeinsam ein 4 Gänge Menü, dass Ihr anschließend in gemütlicher Runde genießen könnt. Bei Bedarf kann man sich eine Kochschürze mit großer Tasche dazu bestellen, in der man dann die gesammelten Telefonnummern sicher verstaut.

 

Bei einem guten Glas Wein lernt man sich am besten kennen und wer weiß.. Liebe geht doch bekanntlich durch den Magen!